Vegan Recovery Sport Drink Mix

€49,90

708.0g (€7,05 / 100g)
Nicht verfügbar

Bitte wähle alle Optionen.

Wähle eine Geschmacksrichtung Geschmacksrichtung

Ausgewogene Erholung auf pflanzlicher Basis.

  • Der schnellste Weg, sich zu erholen, wenn alle Kraftreserven aufgebraucht sind.
    Skratch Labs Vegan Recovery Sport Drink Mix bietet das richtige Gleichgewicht an pflanzlichen Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten, um deine Erholung zu beschleunigen.

    Vegan Recovery Sport Drink Mix ist für vegane Athleten gedacht, die etwas Leckeres und Bequemes brauchen, um es sofort nach einem langen, harten Training zu trinken. Wenn du dieses schaumige, geschmeidige Getränk schüttelst, wird sein schokoladiges Aroma Erinnerungen an das Öffnen deines Lieblingsschokoriegels als Kind wachrufen. Du wirst den kräftigen Kakaogeschmack von echter Schokolade und die köstliche Süße von Rohrzucker schmecken. Wie alle Produkte von Skratch enthält auch unser Vegan Recovery Sport Drink Mix keine künstlichen Süßstoffe oder Aromastoffe, was im Bereich der veganen Proteine eine Seltenheit ist.

    Eine Portion Vegan Recovery Sport Drink Mix enthält alles, was du brauchst, um schnell wieder aufzutanken, zu rehydrieren und aufzubauen, damit du morgen wieder voll durchstarten kannst. Das Verhältnis von Kohlenhydraten zu Eiweiß von 4:1 beschleunigt die Erholung schneller als Eiweiß allein, indem es die Glykogenspeicher auffüllt. Die 10 Gramm Erbsen- und Reisprotein liefern das komplette essentielle Aminosäureprofil, um die Muskelreparatur und das Muskelwachstum zu beschleunigen, sowie 1 Milliarde probiotische Kulturen zur Unterstützung der Verdauungsgesundheit. Diese vegane Proteinmischung ist köstlich, einfach zu trinken und schont den Darm

    Und ja, sie ist auch gentechnikfrei, glutenfrei, ohne Milchprodukte, koscher und natürlich vegan.

    Du suchst nach weiteren veganen Produkten: Lese unseren Vegane Produkte Blog

  • Chocolate: Rohrzucker, Dextrose, Erbsenprotein, mittelkettige Triglyceride (aus der Kokosnuss), Kakaopulver, Reisprotein, Kakaoextrakt, Akaziengummi, Salz, Vanilleextrakt, Bacillus coagulans GBI-30 6086 (Probiotikum)

  • Zubereiten:  Füge einfach eine Portion (2 gehäufte Messlöffel) zu 350ml Wasser hinzu und schüttle es (nicht umrühren).

    Unser Vegan Recovery Sport Drink Mix ist für den Gebrauch direkt nach dem Training gedacht, besonders wenn Sie sich nach dem Training hungrig fühlen, wenn Sie keine fertige Mahlzeit zur Hand haben und wenn Sie den Erholungsprozess beschleunigen wollen.

Vegan Recovery Sport Drink Mix

€49,90

( / )
Unavailable

Please select all options.

Flavor: Chocolate Flavor

Balanced plant-based recovery.

  • The fastest way to recover when all your cookies have been spent.
    Skratch Labs Vegan Recovery Sport Drink Mix provides the proper balance of plant-based proteins, fats, and carbohydrates to speed your recovery. 

    Vegan Recovery Sport Drink Mix is for vegan athletes who need something delicious and convenient to drink immediately after emptying the tank in long, hard workouts, we created Vegan Recovery Sport Drink Mix. When you shake up this frothy, smooth drink, its chocolatey aroma may just conjure up memories of opening your favorite candy bar as a kid. You’ll taste the robust cocoa flavor that comes from real chocolate and the delicious sweetness of cane sugar. As with all of Skratch products, our Vegan Recovery Sport Drink Mix does not contain any artificial sweeteners or flavoring agents, something rare in the vegan protein space.

    Made with only plant-based protein, a serving of Vegan Recovery Sport Drink Mix has what you need to rapidly refuel, rehydrate, and rebuild so you can go big again tomorrow. Its 4:1 carbohydrate to protein ratio speeds up recovery faster than protein alone by replacing your glycogen stores. The 10 grams of pea and rice protein provide the complete essential amino acid profile to accelerate muscle repair and growth, plus 1 billion probiotic cultures to support digestive health. This vegan protein mix is delicious, easy to drink, and easy on the gut. 

    And ya, it’s Non-GMO, Gluten Free, Dairy Free, and Kosher too.

    Looking for more vegan friendly options: Read our Vegan Products Blog

  • Chocolate: Cane Sugar, Dextrose, Pea Protein, Medium Chain Triglycerides (Derived from Coconut), Cocoa Powder, Rice Protein, Cocoa Extract, Gum Acacia, Salt, Vanilla Extract, Bacillus coagulans GBI-30 6086 (Probiotic)

  • To prepare: Simply add one serving (2 heaping scoops) to 350ml of water and shake (don't stir).

    Our Vegan Recovery Sport Drink Mix is intended for use immediately after exercise, especially when that bout of exercise leaves you feeling hungry, when you don't have a meal made from scratch readily available, and when you want to fast track the recovery process.